Lounge und Terrasse fürs Training mit Stil

Hohe und lichte Räume, elegantes Ambieten, Rundumservice in der Lounge und eine Sonnenterrasse mit Postkartenblick. Weil Stil nicht das Ende der Hantel ist!

ImbergFitnessStudioSalzburgAltstadt

Training steht im Vordergrund. Davor und danach kannst Du aber in unserer Lounge bei Getränken und gesunden Snacks entspannen – oder gleich auf unserer Sonnenterrasse den Blick auf die Salzach und die Festung Hohensalzburg genießen. Wir sind mitten in der Salzburger Altstadt. Beim intensiven Training kannst Du zwar das und alles andere rundherum mit gutem Gewissen vergessen, spätestens diese Ansicht erinnert Dich aber daran, dass es mit uns nur ein Katzensprung vom Meeting in der Innenstadt zu Deinem Fitnessstudio ist.

Handtuchservice, Snacks und Getränke in unserer Lounge

In unserer Lounge begrüßen wir Dich mit frischen Handtüchern, während und nach dem Training stehen Erfrischungsgetränke und gesunde Snacks zur freien Entnahme. So reduzieren wir gemeinsam Dein Trainingsgepäck und Du kannst auch an dicht gepackten Tagen spielend leicht etwas für Deine Fitness tun.

Handtuchservice Fitnessstudio

Der Imberg Sports Club ist ein Fitnessstudio, das den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Unsere Kunden schätzen neben dem Training auf hohem Niveau im stilvollen Ambiente ebenfalls unsere Diskretion und die Wahrung der Privatsphäre in unserem familiär geführten Betrieb.

Kontakt Fitnessstudio Salzburg

Training Ambiente Atmosphaere Salzburg